Dienstag, 28. Juli 2009

Blog-Anfang

Um gleich mal zu testen wie das hier abläuft und welche Möglichkeiten so ein Blog bringt: hier mein erster Post. Freue mich schon auf die gelegentliche Brichterstattung so mancher Erfahrungen :-).
Gleich zu Beginn sei gesagt, Hauptthemen dieses Blogs sind (zumindest) zunächst meine aktuellen "Lebensinhalte", welche wären: Schule & Freunde, Buddhismus und Aikido. Dies sind nun mal momentan die wesentlichen Inhalte meines Alltags. Aber wie heißt das grundlegende Gesetz des Buddhismus -> "Alles ist vergänglich", sowohl Physisches als auch Psychisches. Deshalb keine Sorge. Werd mich bemühen meine Themen nicht allzu festgefahren zu halten ;-).

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg und viel Spaß wünscht Herbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastian

    bin angenehm überrascht über deinen ersten Auftritt im Internet! Mach weiter so frisch fröhlich von der Seele .. zu sprechen!
    Die Meinung zu deinem ersten Artikel kann ich als "alter Hase" gut nachvollziehen.
    Mach aus dem Dharma bloss keine Institution oder einen Kulturverein, das wäre der Anfang vom Ende.
    Herzliche Grüsse
    pawo

    AntwortenLöschen

 
Counter